inovex Culture

. . .

Innovation und Exzellenz

Wir setzen in jedem Bereich unserer Arbeit auf die Pfeiler Innovation und Exzellenz. Nur so konnten und können wir dauerhaft Ergebnisse liefern, die die Anforderungen unserer Kunden – und unsere eigenen – erfüllen.
. . .
. . .

Kunden­zufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist einer der Kernwerte von inovex. Unser Ziel ist immer, dass unsere Auftraggeber glücklich mit unseren gemeinsamen Projekte sind.
. . .
. . .

Mitarbeiter:in­nenzufriedenheit

Mitarbeiter:innenzufriedenheit entsteht, wenn sich die Mitarbeiter:innen rundum wohl fühlen. Dieses Zufriedenheitsgefühl kommt im offenen, regelmäßigen Feedback genauso zum Ausdruck wie beim Plaudern an der Kaffeemaschine.
. . .
. . .

Wirtschaftlichkeit

Wirtschaftlichkeit bedeutet für uns zuallererst, dass wir finanziell unabhängig bleiben und damit frei und handlungsfähig.
. . .
. . .

Persönliche Werte

Wir sehen Engagement und Verantwortung als zentrale Werte unserer Unternehmenskultur. Das spiegelt sich nicht nur in unserer Projektarbeit wider.
. . .
. . .

Glaubwürdigkeit

Kulturelle Werte haben nur dann eine Funktion und Berechtigung, wenn sie glaubwürdig gelebt werden. Glaubwürdigkeit bedeutet, dass es keinen Unterschied gibt zwischen dem, was wir sagen, und dem, was wir tun.
. . .
. . .

Transparenz

Unser agiler Arbeitsansatz ist bestimmt durch Transparenz. Sei es im Projekt oder bei internen Entscheidungen. Wir gehen sicher, dass jeder Stakeholder immer informiert ist.
. . .
. . .

Vertrauen

inovex ist seit der Gründung auf einem nachhaltigen Erfolgskurs, weil wir alle an die gleichen Ziele und Werte glauben. Wir setzen maximales Vertrauen in die Fähigkeiten der Menschen bei inovex.
. . .
. . .

Positiver Umgang miteinander

Die inovex-Kultur basiert auf einem positiven Umgang miteinander – sowohl zwischen allen Mitarbeiter:innen als auch im Kontakt mit Kunden und Partnern.
. . .